Erklärung :

Die Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


Berlin

Berlin.de
Stadtmagazin [030]
zitty online
PRINZ online
Kino Berlin
Wet & Wild - Wasserski und Wakeboarding in Berlin
Haltestellenfahrplan BVG
Blutspende in der Charité
Neukölln im Netz
verborgene Orte in Berlin
BerlinWiki


Reisen

Hotel Reservation Service
Eurowings
AirBerlin
TUIfly
easyJet
Ryanair
Opodo
Swoodoo
die Bahn
traveljungle


Info

Übersetzung dicct.cc inkl. Sprachausgabe
free translation
LEO English-German Dictionary
PONS online
Wortschatz-Portal Uni Leipzig
deutsches Telefonbuch im Web
internationale Telefonbücher, Gelbe Seiten
0180-Suchmaschine zeigt normale Festnetznummern an
PLZ-Suche Deutsche Post
Stadtplandienst.de
Linux Anwenderhandbuch
Spotlight (gute FAQ-Seite leider inzw. nur noch als Archiv)
LEO-Link Everything Online
FXConverter Wechselkurse für 164 Währungen
Recht.de
PGP keys suchen von PGP-Schlüsseln
GNU PGP offizielle Webseite
JAVA-Version überprüfen


Suchdienste

MetaGer die Suchmaschine über deutschsprachige Suchmaschinen
Google
Wikipedia


Webpage

DENIC/whois hier erfahrt man so einiges über Domain-besitzer...DEUTSCHLANDWEIT
hier erfährt man so einiges über Domains,-besitzer...WELTWEIT
eigene (externe) IP-Adresse, Host etc rausfinden  (Eingabeaufforderung öffnen und   IPCONFIG [Windows] oder IFCONFIG [Unix] eingeben für lokale IP)


sicherheitsrelavante Sachen

Anonymouse


Preisvergleich

hardwareschotte.de
geizhals
guenstiger.de
shopwelt.de
getprice.de




die besten Erweiterungen, Themes und Searchplugins für den Firefox-Browser
die besten Erweiterungen & Themes für Thunderbird

email in Unicode umwandeln
Farbtabelle
Sonderzeichen in HTML
Tips zu Windows

DSL-Check
"Hoaxes"(Computer-Viren, die keine sind und andere Falschmeldungen)



Adobe Flash Player download


iPod ohne iTunes verwalten


KODI (XBMC Media Center)